Wir beschäftigen uns seit 50 Jahren mit Arbeitszeiterfassung und entwickeln mit modernsten Tools eigene Software und Hardware, womit wir spannende, herausfordernde Projekte realisieren. In Altach bilden wir ein dynamisches Techniker-Team aus neun Personen und betreuen den Raum Vorarlberg. Die Nachfrage nach unserem Service wächst, somit benötigen wir dringend Verstärkung.
Fink Zeitsysteme GmbH
Vollzeit
ab sofort in Altach
Dein Aufgabengebiet
- Allgemeine Büroarbeiten, Telefonzentrale sowie Empfang von Kunden
- Lagerbestandskontrolle, Stammdatenpflege, Angebotseinholung und Reklamationsabwicklung
- eigenverantwortliche Abwicklung Einkauf: Termin- und bedarfsgerechte Koordination, Materialbestellung. Überwachung von Liefermengen und -terminen, Abrechnungen
Deine Eigenschaften
- Du bist teamorientiert, mit einer offenen und kommunikativen Art, ein Organisationstalent und liebst genaues und sauberes Arbeiten
- Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung, denkst genau mit oder hast eventuell Berufserfahrung im Einkauf
- Du hast einen routinierten Umgang mit Microsoft 365 und
ERP-Systemen - Du arbeitest selbstständig und strukturiert
Was Dich erwartet
Attraktives Gehalt
das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
Vielseitigkeit
abwechslungsreicher Arbeitskontext durch verschiedenste Kundenprojekte
Modernes Office
moderner Arbeitsplatz, Meetingräume, Küche
Wellbeing
höhenverstellbarer Tisch, gratis Kaffee/Tee, Obst, Snacks allzeit zur Verfügung
Mitarbeiterevents
für ein gemütliches Zusammensein
Mitarbeiterevents
für ein gemütliches Zusammensein
Wir richten uns ebenso an Verwaltungsmitarbeiter:innen mit Erfahrung, die sich einer neuen Aufgabe stellen wollen als auch an Quereinsteiger:innen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - am Besten per E-Mail an dein.team@finkzeit.at oder über das Onlineformular.
Dein Team
Andrea Mittelberger
Leitung Verwaltung, Einkauf, Fakturierung
Monika Hermann
Sekretariat, Verwaltung