Dein  Profi 
Starterpaket 
zur Zeiterfassung

Unser Familienbetrieb wurde vor 45 Jahren mit dem Ziel gegründet, die Personalzeit-Erfassung optimal auf die individuellen Kundenbedürfnisse anzupassen.

FINK STARTER S

17

/monatl.

HIER ANFRAGEN

bis zu 5 Mitarbeiter

Einmalige Einrichtungsgebühr € 149,-

FINK STARTER M

34

/monatl.

Einmalige Einrichtungsgebühr € 199,-

HIER ANFRAGEN

bis zu 10 Mitarbeiter

WEITERE INFOS

unlimitiert

nach Umfang

FINK SYSTEM

Je nach gebuchten Modulen und Individualisierung.

alle Preise in EURO exkl. MWSt.

ÜBER FINK ZEITSYSTEME

© 2020 Fink Zeitsysteme GmbH, Inh. Stefan Fink

STANDORTE

Büros in Wien, Tirol, Vorarlberg und der Schweiz. Partnerbetriebe in Kärnten und Deutschland.

info(at)finkzeit.at

NEWSLETTER

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein, um einmal im Quartal unseren Newsletter zu erhalten:

Optimal für
kleine Teams

ONLINE

EINFACH

FLEXIBEL

Keine Installation nötig, überall und jederzeit verfügbar mit deinen Geräten.

Kein Schnick Schnack, 
dafür effizient und bewährt.

Jederzeit modular auf das voll individuelle Fink System aufrüstbar.

Für Betriebe mit bis zu zehn Mitarbeitern ist Fink Starter ideal. Alle Funktionen zur professionellen Zeiterfassung sind enthalten, bequem bedienbar am PC, Smartphone oder optional mit Terminal.
Ohne Überraschungen, ohne Zwang. 

HIER ANFRAGEN

Ideal für Betrieb und Homeoffice

Nutzen Sie Ihre vorhandenen Geräte. Ganz einfach Stunden buchen am Smartphone oder PC. Durch das webbasierte Fink Starterpaket haben Sie immer und überall* Zugriff auf Ihre Zeiterfassung, in jedem Büro oder Homeoffice. 
Einfach ohne Installation von Software oder App.
* Internetzugang vorausgesetzt 

Schnell eingerichtet

Mit dem Fink Starterpaket haben Sie in wenigen Stunden ein voll einsatzfähiges Zeiterfassungs-system, das mit Ihnen wächst. Dafür konfigurieren wir Ihr System gemeinsam mit Ihnen und unterstützen Sie bei Ihren ersten Schritten.

FINK STARTER BESTELLEN

WIR MELDEN UNS TELEFONISCH ZUR EINRICHTUNG UND STARTHILFE

IHRE MITARBEITER ANLEGEN

SOFORT LOSLEGEN

1

3

2

4

Double-click to edit this text

Funktionsübersicht

Professionelle Zeiterfassung

  • Kommen/Gehen Buchung mit Smartphone oder PC
  • Kommen/Gehen Buchung mit Terminal (Hardware nötig)
  • Individuelle Einstellung von Tagessollzeiten je Mitarbeiter
  • Vorkonfigurierte Zeitkonten (Sollzeit, Gleitzeit, Urlaub, Abwesenheit)
  • Vorkonfigurierte Fehlgründe (Abwesenheiten)
  • Mitarbeiter in Gruppen sortierbar

Urlaubsberechnung

  • Urlaubsberechnung in Tagen (in Ganztag oder Halbtag buchbar)
  • Jahresurlaub individuell einstellbar
  • Zubuchdatum für Jahresurlaub flexibel wählbar
  • Berechnung von Resturlaub und Gleitzeit

FINK 
STARTER enthält:

Unlimitiert 
upgraden

Ihr Team wächst und gedeiht? Gratuliere!

Sie können das Fink Starterpaket jederzeit an Ihre geänderten Bedürfnisse anpassen und modular zum vollwertigen Fink System upgraden. Diese Flexibilität ist einzigartig und unschlagbar für webbasierte Tools. 

HIER ANFRAGEN

Mobile, webbasierte Zeiterfassung

Schon mit dem Fink Starterpaket erhalten Sie eine professionelle Zeiterfassung für Homeoffice und Betrieb. Alle Funktionen haben Sie jederzeit und überall zur Hand - ohne mühsame Software- oder App Installation!
Und wenn Sie dann mal mehr brauchen, ist das Starterpaket ohne Unterbrechung modular zum Fink System aufrüstbar. 

Preisübersicht

Anleitungen und Tutorials

Als Hilfe runden eine online Dokumentation und Erklärvideos das Paket ab. Hier ein erster Eindruck: 

DER ERSTE MITARBEITER 

KOMMEN UND GEHEN 
AM SMARTPHONE 

BUCHEN MIT DEM WEBTERMINAL 

Interessiert?

Beginnen Sie jetzt mit Ihrer professionellen Zeiterfassung! 
Einfach und leicht mit dem Fink Starter beginnen, wenn nötig später upgraden. 
Gerne melden wir uns bei Ihnen!

FINK STARTER enthält:

Die erste professionelle Zeiterfassung für alle KMU bis 10 Mitarbeiter. Besonders schnell eingerichtet und individuell konfiguriert, zum buchen am eigenen Smartphone, PC oder Terminal.


STARTER